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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 044

    Business Handel

    Zeichen gesetzt

    Local Business: Zeitzeichen in Würzburg hat nach einem 1 Mill. Euro teuren Um- und Ausbau wiedereröffnet

    Flaute im Handel. Aber bei Zeitzeichen in Würzburg geben sich die Kunden seit Tagen die Klinke in die Hand. Nach sechswöchiger Umbaupause scheint die junge Zielgruppe so richtig Lust zu haben auf neue Herbstware von G-Star, Ben Sherman, Diesel, Fornarina

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 054

    Fashion

    Sortimentsstrategien: Zeitzeichen in Würzburg

    "60% machen wir mit Jeans"

    Der Marken-Mix macht's im jungen Multi-Label-Store in Würzburg. Aber auch der Preis zieht bei der jungen Zielgruppe. Der neue Only-Laden gegenüber ist der Beweis.

    Ein stimmiges Marken-Sortiment zusammen zu bauen, ist wie kochen. Die Zutaten müssen stimmen und die Zusammensetzung", sagt Roland Heim von Zeitzeichen in Würzburg. Seit acht Jahren führt er gemeinsam mit Heiko Gesella den jungen Multilabel-Laden in der

    [6499 Zeichen] € 5,75