Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Plus verordnet sich klareres Profil

    Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

    vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

    [5941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Handel

    Tengelmann ordnet sich neu

    Sparten künftig als Profit-Center organisiert - Einkauf wird dezentralisiert

    sche./vos. Frankfurt, 9. November. Die Tengelmann-Gruppe hat die Weichen für eine tiefgreifende Reorganisation gestellt. Ziel ist die Schaffung einer klaren Spartenorganisation mit eigenverantwortlichen Profit-Centern sowie die vertriebstypenorientierte D

    [3073 Zeichen] € 5,75