Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 032

    Business

    Shopping and the City

    BAG/HDE-Kundenverkehrsstudie: Hohe Zufriedenheit mit der Innenstadt als Einkaufsort. Frequenz und Zahl der kaufenden Kunden sind dennoch rückläufig.

    Bummeln? Immer gerne. Einkaufen? Ach, eigentlich brauche ich gar nichts. Die Deutschen fahren gerne in die Innenstädte. Ihnen gefällt das Angebot und auch mit dem Service sind sie eigentlich recht zufrieden. Selbst die Preise haben sich nach Meinung der

    [5550 Zeichen] Tooltip
    DIE KUNDEN WERDEN ÄLTER - Alter der Besucher, Anteile in Prozent

    DIE ZAHL DER KÄUFER SINKT - Anteile der kaufenden und nicht kaufenden Kunden in Prozent

    HOHE ZUFRIEDENHEIT - Allgemeine Zufriedenheit mit dem Einzelhandel - Anteile in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 039

    Business Handel

    Die Innenstädte sind besser als ihr Ruf

    Standortumfrage von BAG und bcsd

    Die Innenstädte sind besser als ihr Ruf. Die überwiegende Zahl der Besucher ist mit dem Einzelhandel zufrieden oder sehr zufrieden." Zu diesem Schluss kommt eine gemeinsame Verbraucher-Befragung vom Handelsverband BAG und der Bundesvereinigung City- und

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 048

    Business Handel

    So kommen die Kunden zum Einkaufen

    Der Handelsverband BAG veröffentlicht Leitsätze zur Verkehrs- und Einzelhandelsentwicklung

    Münchner und Hamburger nehmen am liebsten Bus und Bahn, Duisburger und Dortmunder das Auto. Berlin hat den größten Anteil an Fußgängern, Hannover die meisten Radfahrer. Immer mehr Kunden kommen nicht motorisiert zum Einkaufen in die Innenstadt, obwohl nac

    [3363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 184

    Business Handel

    "Die Innenstädte sind wieder attraktiver"

    BAG-Studie "Kundenverkehr 2000" zum Einkaufsverhalten in deutschen Cities

    Von einer Renaissance der deutschen Innenstädte mochte Rolf Pangels, Geschäftsführer beim Handelsverband BAG, noch nicht sprechen. Eine Trendwende stellt das Ergebnis der jüngsten BAG-Studie "Kundenverkehr 2000" zum Einkaufsverhalten in deutschen Innenstä

    [4908 Zeichen] Tooltip
    Lieblingstag Samstag - Besucheranteile an den drei Erhebungstagen 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 077

    Service Marketing

    Berliner sind besonders kauffreudig

    Sonderauswertung zur BAG-Kundenverkehrsstudie - Weniger Besucher aus dem Umland

    d.b. Berlin, 29. Januar. Die bundesdeutschen Verbraucher meiden beim Einkauf immer häufiger die Warenhäuser, dafür lassen sie je Shopping-Gang in der Summe mehr Geld in den Kassen des Handels. Das ist das Fazit der "Kundenverkehrsstudie 1996" der Bundesar

    [2597 Zeichen] € 5,75