Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt schäumt über

    TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

    FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

    Medien Print

    TV-Today-Preiskampf irritiert

    14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

    HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

    [4257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Today-Turbulenzen halten an

    Presse-Grosso warnt vor den Folgen eines Zeitschriften-Preiskampfes / Aktuelle TV-Today-Ausgabe ist vielfach ausverkauft

    HAMBURG Trotz nach außen dokumentierter Gelassenheit brodelt es auf dem Markt der Programmzeitschriften weiter. Die juristischen Drohgebärden werden fortgeführt, und die Vorbereitungen für den Gegenschlag sind weitestgehend abgeschlossen. Voller Sorge u

    [4575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

    G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

    HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

    [6563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

    Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

    HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

    [1996 Zeichen] € 5,75