Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

    Medien Print

    G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

    Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

    HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

    [14190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gruner sorgt für Überraschung

    Anzeigenpreise 98 stabil / Stern senkt 4c-Preis / "Modernisierungsoffensive" des G+J-Gesamtanzeigenangebots angekündigt

    FRANKFURT M it moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1998 ein. Lediglich der "Stern" und Gruner + Jahr sorgten mit Preissenkungen beziehungsweise Rabattstaffel- Optimierungen für eine Überraschung in der eher

    [7121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    GWA und OWM begrüßen Preispolitik der Verlage

    Stern überrascht mit Marketingoffensive/Mediamix-Strategien von Preisstabilität unberührt

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von 0,6 Prozent für eine Vierfarbseite blieben die Verlage in der Preisrunde 98 kundenorientiert. Für Überraschung sorgte der "Stern": Er senkte den Preis für eine 4c- Seite. "Die zurückhaltende Preis

    [2043 Zeichen] € 5,75