Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt schäumt über

    TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

    FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gruner sorgt für Überraschung

    Anzeigenpreise 98 stabil / Stern senkt 4c-Preis / "Modernisierungsoffensive" des G+J-Gesamtanzeigenangebots angekündigt

    FRANKFURT M it moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1998 ein. Lediglich der "Stern" und Gruner + Jahr sorgten mit Preissenkungen beziehungsweise Rabattstaffel- Optimierungen für eine Überraschung in der eher

    [7121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    GWA und OWM begrüßen Preispolitik der Verlage

    Stern überrascht mit Marketingoffensive/Mediamix-Strategien von Preisstabilität unberührt

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von 0,6 Prozent für eine Vierfarbseite blieben die Verlage in der Preisrunde 98 kundenorientiert. Für Überraschung sorgte der "Stern": Er senkte den Preis für eine 4c- Seite. "Die zurückhaltende Preis

    [2043 Zeichen] € 5,75