Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

    Medien Print

    G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

    Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

    HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

    [14190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

    Medien Print

    TV-Today-Preiskampf irritiert

    14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

    HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

    [4257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    G+J-Magazin Stern erhöht Copypreis auf 4,50 Mark

    HAMBURG Der neue Copypreis für den aktuellen Wochentitel "Stern" gilt ab Ausgabe Nummer 23 vom 28. Mai 1998. Der Einzelverkaufspreis lag seit 1991 bei 4 Mark. Zum Vergleich: "Der Spiegel" kostet 5 Mark, "Focus" 4,50 Mark. Im Abo liegt das "Stern"-Einzelhe

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 081

    Medien Print

    Der Preiskrieg bei den Programmzeitschriften hat die Marktpartner verunsichert

    Die Verlagsprominenz diskutierte auf der Presse-Grosso-Tagung in Baden- Baden die Konsequenzen des Preiskriegs im Segment der Programmzeitschriften

    BADEN-BADEN Mit einem verbalen Schlagabtausch der Extraklasse endete die Presse-Grosso-Tagung in Baden-Baden. Bauer-Geschäftsleitungsmitglied Manfred Braun, G+J- Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann, Springer-Zeitschriften- Vorstand Christian Delbrück und

    [4496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Rückkehr zur Vernunft

    TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

    HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Programmie-Preiskampf: Bauer läutet das Ende ein

    HAMBURG Der Preiskampf der 14täglichen Programmies scheint beendet. Mit der Ausgabe 14 kehrt "TV Movie" zum Copypreis von 2,50 Mark zurück. "TV Spielfilm" wird nachziehen. Unklar ist noch das Verhalten von G+J bei "TV Today". "Wir wollen das Dumping-Ang

    [967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Today-Turbulenzen halten an

    Presse-Grosso warnt vor den Folgen eines Zeitschriften-Preiskampfes / Aktuelle TV-Today-Ausgabe ist vielfach ausverkauft

    HAMBURG Trotz nach außen dokumentierter Gelassenheit brodelt es auf dem Markt der Programmzeitschriften weiter. Die juristischen Drohgebärden werden fortgeführt, und die Vorbereitungen für den Gegenschlag sind weitestgehend abgeschlossen. Voller Sorge u

    [4575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

    G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

    HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

    [6563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

    Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

    HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

    [1996 Zeichen] € 5,75