Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 040

    Medien Print

    G+J Future sucht Multimedia-Innovatoren

    Friedrich Wehrle tritt Nachfolge von Gunter Pratz an / G+J Future Package jetzt geschnürt / ,,Mehr als ein Cross-Media-Ansatz'' / Weitere Packages denkbar

    HAMBURG Im April angekündigt, nimmt die neue Vermarktungs-Offensive von G+J, G+J Future, konkrete Formen an (HORIZONT 14/98). Seit 1. Juli können die Werbekunden das neue Cross-Media-Angebot Print/Online nutzen. HORIZONT sprach mit Dr. Friedrich Wehrle, s

    [14518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 042

    Medien Print

    Jetzt muß er doch nach Borgo Pretale ...

    Gunter Pratz verläßt Gruner + Jahr und die Medienbühne / ,,Der VDZ muß Markenzeichen werden'' / Warnung vor zuviel Gleichmacherei in der Mediaforschung

    HAMBURG Wenn sich die Branche kommende Woche im Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten trifft, fällt der letzte Vorhang für ein Urgestein der Verlagsbranche: Gunter Pratz, seit 1971 Chefmarktforscher und seit 1983 Anzeigenchef bei G+J, hat nicht nur im eigenen

    [14183 Zeichen] € 5,75