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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 056

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    F&A

    Labels, Trends, Strategien

    Zwischen Sommer 2009 und Sommer 2010 - nationale und internationale Einkäufer über die Themen der Saison

    1 Welche Labels, welche Themen waren dieses Frühjahr erfolgreich, welche weniger? Inwiefern? 2 Im Hinblick auf die Krise: Werden Sie kommerzieller einkaufen? Mehr Einstiegspreislagen anbieten? 3 Sportive Einzelteile in der DOB, gepflegte Sportswear in

    [4184 Zeichen] € 5,75