Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Siegrid Becker Am Wochenende fand in Dresden der 15. Bauer Agency Cup statt. Das Motto in diesem Jahr lautete "BAC to the roots". Könnte dies auch sinnbildlich für die derzeitige Situation in der Branche stehen? Adrian Weser, Leiter Research & Med

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Optimismus mit More & More

Modemarke startet zum erstenmal Kampagne in Print und Kino

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan startet Ende September für ihren Modekunden More & More erstmals eine Kampagne, die aus Kinofilm und vier Printmotiven besteht. "Mode ist ein hochemotionales Thema. Und um das zu kommunizieren, braucht man Optimi

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Der Bauer Agency World Cup 98 lockte am vergangenen Wochenende fast 2000 Werber nach München ( Seite 34, 35). Was war für Sie ganz persönlich das größte Highlight des Kicker-Turniers?Ronald Focken, Leiter Geschäftsentwicklung Serviceplan, München, und BAC

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Viag feuert E2-Kugel ab

Viag Interkom rüstet sich mit Teaserkampagne für liberalisierten Telekommunikations-Markt

MÜNCHEN Der Telekommunikations-Countdown läuft: Mit einer Teaserkampagne startet die Viag Interkom GmbH & Co jetzt in die Werbe-Offensive. Mitte 1998 soll ihr neues Mobilfunknetz E2 funktionsbereit sein. Eine orangefarbene, schwebende Kugel als Symbol f

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

Die gute alte ARD-Samstags- Sportschau wird es künftig ohne Fußball-Bundesliga- Berichterstattung geben. Bleiben Sie ihr trotzdem treu? Dr. Friedrich Wehrle, Geschäftsführer, Zeit-Verlag: Samstag plus Sport ist gleich Fußball, heißt die Rechnung, an die

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Wolfgang Borgfeld

Der Bauer Agency Cup wurde erstmals in einem Turnier mit vierzig Mannschaften ausgetragen (siehe Seite 27). Was halten Sie von dieser neuen Dimension? Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer, Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG, Hamburg: Ich finde es

[2441 Zeichen] € 5,75

 
weiter