Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Steter Tropfen höhlt den Stein

    Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

    Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

    FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA diskutiert Verbandsstruktur

    Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

    FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

    [5659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Agenturenprüfen intensiv ihre Verbandsstrukturen

    GWA streitet um integrative Struktur / Nachbarverbände signalisieren Gsprächsbereitschaft

    FRANKFURT Im GWA gärt es gewaltig: Eine umgreifende Diskussion über ein integratives Verbandsmodell hat eingesetzt. Ziel ist es, endlich der Entwicklung zur ganzheitlichen Kommunikation Rechnung zu tragen. Die dadurch umworbenen Nachbarverbände signalisie

    [2846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

    Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

    Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

    FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

    [2877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Integration auf die Spitze treiben

    Branche bekommt Konkurrenz: Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gründen Agentur für integrierte Markenkommunikation

    FRANKFURT Mit dem neuen Agenturkonstrukt "Two in one" wollen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent das einlösen, was sie den meisten anderen Agenturen absprechen: dem Anspruch integrierter Markenkommunikation auch w

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR ist im Visier der Markenführer

    GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

    FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

    [5665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Bei der Markenführung wird PR immer wichtiger

    GPRA-Präsident Ahrens fordert Umdenken/Klassische Agenturen geben Nachholbedarf zu

    FRANKFURT Mit seiner Forderung, PR-Instrumente frühzeitig in die Markenführung zu integrieren, stößt GPRA-Präsident Rupert Ahrens bei den klassischen Agenturen auf Zustimmung. Ihre Leadfunktion beim Festklopfen der Gesamtkommunikationslinie wollen sich di

    [2748 Zeichen] € 5,75