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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

Leute

Botschafter mit klaren Visionen

Als neuer GPRA-Präsident will der zielstrebige Agenturchef Rupert Ahrens dem PR-Agenturenverband ein neues Image geben

FRANKFURT Rupert Ahrens tritt Anfang Mai sein Amt als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) an. Mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und einem sicheren Gespür für kommunikative Prozesse hat er seine Agentur Ahrens & Behrent innerhalb kurzer

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Die ISO-Pflicht soll vom Tisch

Ursula Lucas-Bachert stellt bei der GPRA Antrag gegen ISO

FRANKFURT Ursula Lucas-Bachert, Geschäftsführerin der gleichnamigen Agentur für Kommunikation in Frankfurt, stellt in einem offenen Brief an die GPRA den Antrag zur Abschaffung der ISO-Pflicht für Verbandsmitglieder. "Bitte überprüfen Sie die Sinnhaftig

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 028

Terminplaner

GPRA Gesellschaft der PR-Agenturen wird 25

FRANKFURT Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) am 29. und 30. April in Frankfurt steht im Zeichen zweier besonderer Events: Zum einen feiert die GPRA 1998 ihren 25.Geburtstag, zum anderen tritt der neue Präsident R

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Käpt'n Iglo geht in Rente und wird durch einen neuen, jüngeren Typ ersetzt. Welcher Markenpresenter gehört Ihrer Ansicht nach dringend ausgewechselt? Achim Albers, Geschäftsführer, Production House, Hamburg: Dr. Best, da geht mein Zahnfleisch schon zurü

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Rekord setzt Signale

Signifikantes Wachstum 1997 dokumentiert Kompetenz und Zukunftspotential der PR-Branche

FRANKFURT Für viele PR-Agenturen brachte das Jahr 1997 Rekordergebnisse. Mit einem zweistelligen Plus hat die Branche erneut ihre Beratungskompetenz unter Beweis gestellt. Die Agenturen rüsten sich dafür, die kommunikative Lead-Funktion zu übernehmen. "

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

Agenturen Business

"Die GPRA muß ihre Rolle neu definieren"

Rupert Ahrens, President Elect des Wirtschaftsverbandes GPRA, stellt seine Ziele für die Präsidentschaft ab Mai 1998 vor/Im Fokus steht die Öffnung der GPRA

FRANKFURT Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) stärker nach außen öffnen, den Dialog mit Unternehmen und Entscheidern vorantreiben und dadurch den Stellenwert externer PR-Dienstleistung verdeutlichen - das hat sich Rupert Ahrens, Geschäftsfü

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gerüstet für den steilen Aufstieg

Mit ihrem neuem Partnermodell peilt die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent den Aufstieg in die Top five der Branche an

FRANKFURT Sie will unter die Top five der PR-Agenturen aufrücken, und das innerhalb der nächsten drei Jahre. Die Weichen dafür hat die Frankfurter Aufsteigeragentur Ahrens & Behrent bereits gestellt. Sie hat mit Michael Reinert von ABC Frankfurt einen vie

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Michael Reinert Partner bei Ahrens & Behrent

Frankfurt Michael Reinert, 41, Geschäftsführer der ABC Agentur für Kommunikation in Frankfurt und Sprecher der Euro RSCG International Communications, steigt als Partner bei Ahrens & Behrent ein. Als Gesellschafter und Geschäftsführer tritt Reinert neben

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Ahrens spitzt den Bleistift

GPRA bestätigt Dietmar Müller als Präsident für weites Jahr/Rupert Ahrens ist President Elect

Hamburg Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) am letzten Samstag verlief ohne Überraschungen. GPRA- Präsident Dietmar Müller wurde für ein weiteres Jahr bestätigt, Rupert Ahrens zum neuen President Elect gewählt. Al

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HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Medienhaus in Baden-Baden

Ahrens & Behrent gründen Dependance mit J.G & Partner

BADEN-BADEN Unter einem Dach bieten künftig die Agenturen Ahrens & Behrent, bisher nur Frankfurt, und J.G & Partner, Baden-Baden, ihre Dienste in Baden-Baden an. Das gemeinsame Projekt firmiert unter dem Namen Medienhaus Baden-Baden. Mit dem Medienhaus er

[1773 Zeichen] € 5,75

 
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