Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

    Agenturen

    PR-MARKT Agenturchefs hoffen auf stabile Umsätze / Luft für reine Umsetzungsagenturen wird immer dünner

    Trendwende ist noch nicht in Sicht

    Auch den PR-Agenturen bläst weiterhin ein rauer Wind ins Gesicht - gefragt sind Mehrwertdienste.

    Frankfurt / Der Branchenprimus verbreitet Optimismus: Die Krise im PR-Markt sei überwunden, erklärte Timo Sieg, frisch gebackener Chef der Agentur ECC Kohtes Klewes, Anfang voriger Woche vor Journalisten (Horizont 28/2003). Auch wenn er für den Gesamtmark

    [5419 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

    Ranking PR-Agenturen legen um 1,4 Prozent zu

    Umsatzerhalt ist oberstes Ziel

    Frankfurt / Durchwachsen verlief das Geschäftsjahr 2002 für die deutschen PR-Agenturen. Um 1,4 Prozent legten die 30 größten Kommunikationsdienstleister im diesjährigen PR-Ranking zu. "Das ist angesichts des Marktumfeldes jedoch ein passables Ergebnis", k

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Agenturen

    PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

    Agenturen machen ihre Hausaufgaben

    Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

    Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 001

    Konjunktur 2,5 Prozent Umsatzplus gegenüber 2001

    PR-Branche wächst minimal

    Frankfurt / Die schwache Konjunktur schlägt immer stärker auch auf die PR-Branche durch. Nach einem Plus von mehr als 6 Prozent im Vorjahr beträgt das Wachstum im laufenden Jahr nur noch 2,5 Prozent. Das ist das Ergebnis einer Prognose-Umfrage unter den T

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

    PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

    Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

    Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

    [5459 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Verbände Zusammengehen von GPRA und GWA bleibt umstritten / Kontroverse um neuen Verbandsnamen

    GPRA-Führung gerät in die Kritik

    Frankfurt / In der Frage eines möglichen GWA-Beitritts kommt in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) Kritik am Führungsstil des Präsidiums auf. «Wenn nicht ausreichend diskutiert wird, fühlen sich die Mitglieder überfahren», sagt Egbert Deek

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Gerüstet für den steilen Aufstieg

    Mit ihrem neuem Partnermodell peilt die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent den Aufstieg in die Top five der Branche an

    FRANKFURT Sie will unter die Top five der PR-Agenturen aufrücken, und das innerhalb der nächsten drei Jahre. Die Weichen dafür hat die Frankfurter Aufsteigeragentur Ahrens & Behrent bereits gestellt. Sie hat mit Michael Reinert von ABC Frankfurt einen vie

    [3517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Michael Reinert Partner bei Ahrens & Behrent

    Frankfurt Michael Reinert, 41, Geschäftsführer der ABC Agentur für Kommunikation in Frankfurt und Sprecher der Euro RSCG International Communications, steigt als Partner bei Ahrens & Behrent ein. Als Gesellschafter und Geschäftsführer tritt Reinert neben

    [756 Zeichen] € 5,75