Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

A&B One holt Ex-Pleon-Mann Alfred Jansen an Bord Der frühere Pleon-Manager Alfred Jansen ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer bei der PR-Agentur A&B One in Frankfurt. Dort verantwortet er den Bereich Corporate. Zudem soll er sich um die Weiterentw

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

PR-MARKT Agenturchefs hoffen auf stabile Umsätze / Luft für reine Umsetzungsagenturen wird immer dünner

Trendwende ist noch nicht in Sicht

Auch den PR-Agenturen bläst weiterhin ein rauer Wind ins Gesicht - gefragt sind Mehrwertdienste.

Frankfurt / Der Branchenprimus verbreitet Optimismus: Die Krise im PR-Markt sei überwunden, erklärte Timo Sieg, frisch gebackener Chef der Agentur ECC Kohtes Klewes, Anfang voriger Woche vor Journalisten (Horizont 28/2003). Auch wenn er für den Gesamtmark

[5419 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

Agenturen

PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

Agenturen machen ihre Hausaufgaben

Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

[6415 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 029

Agenturen

Ahrens & Behrent Public Campaigning-Ansatz gescheitert

Campaigning läuft nicht

Frankfurt / Mit großen Erwartungen war Ahrens & Behrent, Mentner Public Campaigning vor zwei Jahren gestartet. Geschäftsführer Peter Mentner wollte in Hamburg ein neues Agenturmodell etablieren. Als Vorbild diente das Konzept, nach dem in den USA die Präs

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

[5459 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

Agenturen

PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

Die Branche driftet weiter auseinander

Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

[7212 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 036

Agenturen

PR-Markt Joint Venture von Ahrens & Behrent und Financial Dynamics / Spezialagentur für Finanzkommunikation

Warten auf den Börsen-Boom

Mit britischem Partner will Ahrens & Behrent die Nummer 1 in der Finanzkommunikation werden.

Frankfurt / Die etablierten Markennamen bleiben auch im Joint Venture erhalten. Ahrens & Behrent, Financial Dynamics (ABFD) heißt das Unternehmen, mit dem die Frankfurter Agentur und ihr Londoner Partner sich im Bereich der Finanzkommunikation etablieren

[5907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Positionierung Die PR-Agentur Ahrens & Behrent stellt sich mit einem erweiterten Angebotsprofil neu auf

Weg von der alten Disziplinlogik

Frankfurt / Die Agentur Ahrens & Behrent hat die Weichen für eine strategische Neuausrichtung gestellt. Mit verschiedenen Transaktionen wurde das Angebotsprofil der Agentur weiter ausgebaut. Jüngstes Projekt ist die Übernahme der auf die IT-Branche spezia

[3583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 038

Agenturen

PR-Verband Bei der GPRA-Mitgliederversammlung steht die Wiederwahl des Präsidiums auf dem Programm

«Wir wollen weiterhin Schrittmacher im Markt sein»

Frankfurt / Bis auf eine Ausnahme wird sich das Präsidium der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) auf der Mitgliederversammlung nächsten Samstag in Berlin geschlossen zur Wiederwahl stellen: Erneut kandidieren werden somit GPRA-Präsident Rupert

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 040

Agenturen

,,Dreamteam Kommunikation'' am Start

Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent bieten integrierte Markenkommunikation jetzt gemeinsam an / Two in one soll neue Kundenpotentiale ansprechen

FRANKFURT Die PR-Schmiede Ahrens & Behrent und die Networkagentur Saatchi & Saatchi schicken ein gemeinsames Angebot für integrierte Markenkommunikation in den deutschen Markt: Das Joint-venture Two in one. HORIZONT sprach mit Hubertus von Lobenstein, CEO

[13270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter