Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

Schätze in den Netzwerken heben

Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

[5179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

[6896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Elisabeth Kohl soll GPRA- Präsidentin werden

Frankfurt / Die Chefin der Bonner PR-Agentur Kohl PR, Elisabeth Kohl, soll die Führung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) übernehmen. Das amtierende Präsidium hat den GPRA-Agenturchefs vorgeschlagen, Kohl auf der Mitgliederversammlung am 1

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Düsseldorfer ECC-Tochter will sich von PR-Agenturen abgrenzen

Deekeling kehrt der GPRA den Rücken

Frankfurt / Die Kommunikationsberatung Deekeling Identity & Change hat ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Jahresende gekündigt. In einem Brief an das Verbandspräsidium begründet Firmenchef Egbert Deekeling den Au

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

"Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr für die Branche ein Kampfjahr werden wird. Da ist Kratzen, Beißen und Spucken angesagt." Hubertus von Lobenstein, (Noch)-CEO von Saatchi & Saatchi, zum kommenden Jahr "Bei 5 Prozent Wachstum hätte man in den verg

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Suche nach neuem Präsidium läuft auf Hochtouren / Ahrens-Vorschlag hat so gut wie keine Chancen

Die GPRA kämpft mit sich selbst

Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer schweren Belastungsprobe. Vor der Mitgliederversammlung am Freitag dieser Woche in Berlin sind sich die Mitglieder weder über die Neubesetzung des Präsidiums, noch über den kün

[4910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

Verjüngungskur für den Effie

Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

Ende der Goldgräberstimmung

Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

[6327 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WERBEMARKT Dialogbranche und Verkaufsförderer sind die Gewinner in der Flaute / Einbruch für die Eventbranche

Verkaufsförderer starten durch

Frankfurt / Es gibt sie doch noch, die Lichtblicke in einer Branche, in der die Klagen über Budgetkürzungen und Stornierungen kein Ende nehmen. Gewinner des ansonsten trüben Konjunkturjahres sind die Direktmarketer und Agenturen für Verkaufsförderung. Sie

[4978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

Mittelstand formuliert Bedenken

Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

[5505 Zeichen] € 5,75

 
weiter