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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Integriertes Denken auf breiter Plattform

    Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

    FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    GPRA sucht Durchschlagskraft

    Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

    FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

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    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR ist im Visier der Markenführer

    GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

    FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

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    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

    Leute

    Botschafter mit klaren Visionen

    Als neuer GPRA-Präsident will der zielstrebige Agenturchef Rupert Ahrens dem PR-Agenturenverband ein neues Image geben

    FRANKFURT Rupert Ahrens tritt Anfang Mai sein Amt als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) an. Mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und einem sicheren Gespür für kommunikative Prozesse hat er seine Agentur Ahrens & Behrent innerhalb kurzer

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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 028

    Terminplaner

    GPRA Gesellschaft der PR-Agenturen wird 25

    FRANKFURT Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) am 29. und 30. April in Frankfurt steht im Zeichen zweier besonderer Events: Zum einen feiert die GPRA 1998 ihren 25.Geburtstag, zum anderen tritt der neue Präsident R

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    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    "Die GPRA muß ihre Rolle neu definieren"

    Rupert Ahrens, President Elect des Wirtschaftsverbandes GPRA, stellt seine Ziele für die Präsidentschaft ab Mai 1998 vor/Im Fokus steht die Öffnung der GPRA

    FRANKFURT Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) stärker nach außen öffnen, den Dialog mit Unternehmen und Entscheidern vorantreiben und dadurch den Stellenwert externer PR-Dienstleistung verdeutlichen - das hat sich Rupert Ahrens, Geschäftsfü

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    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ahrens spitzt den Bleistift

    GPRA bestätigt Dietmar Müller als Präsident für weites Jahr/Rupert Ahrens ist President Elect

    Hamburg Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) am letzten Samstag verlief ohne Überraschungen. GPRA- Präsident Dietmar Müller wurde für ein weiteres Jahr bestätigt, Rupert Ahrens zum neuen President Elect gewählt. Al

    [2406 Zeichen] € 5,75