Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Y&R wirbt für Pioneer: Ein internationales Team der Agentur Y&R hat im Pitch um den globalen Werbeetat von Pioneer Investments überzeugt. Die Kampagne der Investmentgesellschaft mit Deutschlandsitz in München startet in der zweiten Jahreshälfe. Von Y&R

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 070

    Medien

    Kinder-TV-Markt Sender und Lizenzvermarkter kämpfen um ein klares Markenbild / Ausschöpfung der Verwertungskette wird oberste Priorität

    Die Prinzessin küsst nur Markenfrösche

    Gezieltes Labelling und Markenrecycling prägen die Strategie im Kinderfernsehmarkt.

    Frankfurt / «Wo Prinz drin ist, muss auch Prinz draufstehen» würden heutige Kinder der modernen Prinzessin in den Mund legen und dem Frosch ohne Markenappeal glatt den Kuss versagen. Da der Grad der Markenbildung auch im Kinderfernsehmarkt den Frosch vom

    [10839 Zeichen] Tooltip
    Toon-Hits 1999 - Die reichweitenstärksten Zeichentrickformate bei Kindern (Jahresdurchschnittswerte)
    € 5,75