Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 053

    Medien Media

    Pay-TV als Wachstumsmotor vergöttert

    Der Pay-TV-Boom in den USA und im europäischen Ausland geht auf die Liberalisierung des Pay-TV-Geschäftes zurück und nicht auf die Monopolisierung

    FRANKFURT Die Clubidee ist die ertragreichste Geschäftsidee im Medienmarkt Nachkriegsdeutschlands. Bertels - manns Lesering war es, der die Profite erwirtschaftete, mit denen die Gütersloher begannen, nach dem Erwerb von Gruner + Jahr ihr Weltimperium zus

    [6536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 046

    Medien

    Murdoch bindet Deutschland in sein TV-Imperium ein

    Vorbote einer neuen TV-Zukunft / Murdochs Pay-TV-Programme in Kooperation mit Pro 7 gehen an Landesmedienanstalten vorbei

    London/München - Der australisch-britische Medienunternehmer Rupert Murdoch und der über Familienbande zur deutschen Kirch-Gruppe gehörende Privatsender Pro 7, München, werden künftig bei der Vermarktung von Satellitenfernsehen und im Pay-TV-Bereich eng z

    [7092 Zeichen] € 5,75