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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 078

    Fashion Damenhosen

    "Mit Löchern, Strass und Nieten"

    Von den internationalen Laufstegen kommen starke, neue Impulse für Denim. Destroyed, aber geschmückt muss es sein. TW-Redakteurin Christel Wickerath hat nachgefragt, wie die deutschen Hosen-Spezialisten diese Tendenzen für ihre Kollektionen umsetzen

    "Als Flash-Themen stehen konfektionierte Denim-Leggings auf dem Programm. Für das Frühjahr werden wir auch verkürzte Typen bringen. Die Schauen haben zudem die 80er Jahre-Inspirationen verstärkt. Wir werden die Ideen für neue Waschungen aufgreifen, auch

    [5144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 128

    Fashion Hosen Herbst 2009

    Bedruckt, kariert - oder beides

    Karos und Drucke liegen im Trend. Die Spezialisten bewerten diese Themen unterschiedlich.

    "Karo ist das große Thema. Wir zeigen es in Wolle und Woll-Optiken. Auch Drucke sehen wir als gute Eyecatcher, zeigen Paisley- und Spitzendrucke - aber Karos sind natürlich kommerzieller." Petra Wetzels, Toni Dress "Karos bewerten wir stark. Sie bringe

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 082

    Fashion Hosen Sommer 2008

    So wird clean auch cool

    "Wie kann ich das Cleane interpretieren, so dass es Spaß macht?" Sportiv, sagen die meisten Anbieter.

    "Wir sehen das Future-Thema in Lackdetails und hochglänzendem Satin-Stretch. Wet-Look in Techno-Ware und Perlmuttbeschichtungen bringen cooles Feeling wie auch Snow White-Cotton mit weißer Wachs-Beschichtung. Ein metallischer Leder-Look in Silber illustr

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 080

    Fashion

    Wie bleibt Denim interessant?

    Nur dunkle Röhre, das kann es nicht alleine sein

    "Die Frauen wollen doch Spaß an Denim, dazu bringen wir neue Techno-Denims, teils mit Crincle-Finish, Black Denim mit Wachs-Finish oder cleane Grey-Typen. Röhren haben verschiedene Längen und auch neue Bundhöhen. Dezente Schmucksteppungen, tonige, dreidi

    [1327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 164

    Fashion Hosen

    Die Höhe geht nach unten

    Durch die amerikanischen Jeans-Labels ist Bewegung in den Markt gekommen. Besonders im Fokus der Hosen-Leute: die Leibhöhe.

    Sabine Heitzer, Cambio: "Die echte Low-cut mit 21 cm Leibhöhe hat bisher höchstens einen Anteil von zehn Prozent. Wir sind gespannt, wie sich das weiter entwickelt, denn zunächst war es schwierig. Jetzt suchen immer mehr Frauen den coolen Sitz." Enrico

    [2209 Zeichen] € 5,75