Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

    Design

    Wenn die Packung Werbung wird

    1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

    Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 053

    Report Verpackung und Design

    Die Ruhepause nach dem Sturm

    Internationale Packaging-Designer konzentrieren sich auf das Tagesgeschäft / Verbraucher-Ansprüche prägen den Markt

    Die Aufregung hat sich gelegt. Nicht die avancierten, revolutionären Packaging-Entwürfe stehen im Vordergrund, sondern das alltägliche, wenn auch ambitionierte Design- Geschäft. Für H ORIZONT ein Anlaß, einmal einige Blicke auf das Verpackungsdesign und

    [2891 Zeichen] € 5,75