Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Pay-TV wird keine Goldgrube

    Goldmedia-Studie: Geringes Umsatzpotenzial für Digital-TV der Kabelnetzbetreiber / Telefonie findet kaum Nutzer

    Highspeed-Internet-Kunden können beim Netzbetreiber Kabel Baden-Württemberg ab sofort kostenlos und ohne Grundgebühr über das TV-Kabelnetz telefonieren. "Mit dem vollwertigen Telefonanschluss sorgt Kabel BW für echten Wettbewerb auf dem Telekommunikations

    [2881 Zeichen] Tooltip
    Internet spielt eine marginale Rolle - Umsatzsplit der deutschen Kabelbranche 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mit dem richtigen Riecher

    Programmexperte Marc Conrad soll als Geschäftsführer den TV-Marktführer RTL wieder auf Kurs bringen

    Der RTL-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat schon bessere Zeiten gesehen. Seit "Big Brother" von RTL 2 der Soap das Vorabendpublikum streitig macht, bröckelt die Quote. Zwar zählt das Format weiterhin zu den reichweitenstärksten Sendungen des Kö

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Konkurrenz drückt auf die Quote - Zuschauermarktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Werbemotor springt endlich an

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 6,5 Prozent brutto / Discounter investieren verstärkt

    Die Werbekonjunktur scheint sich weiter zu erholen: In den ersten sechs Monaten sind die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien nach einer Erhebung von Nielsen Media Research gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent auf 8,8 Milliarden Eur

    [2370 Zeichen] Tooltip
    Lidl legt kräftig zu - Top 10 Werbungtreibende

    Bessere Zeiten in Sicht - Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Freizeitspaß im Doppelpass

    Bauer reklamiert Titelrecht für Zeitschrift / "Freizeit Revue" ist für Burda drittstärkster Gewinnbringer

    Nur acht Stunden hat Reinhold G. Hubert, Geschäftsführer der Medien Park Verlage, gebraucht, um mit der Zeitschrift "Freizeit Spass" den Angriff der "Freizeit Woche" von Bauer und Klambt auf den Burda-Klassiker "Freizeit Revue" zu kontern (Horizont 17/200

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Der Optimismus kehrt zurück

    Hälfte der Fachverlage rechnet 2004 mit besserem Ergebnis / Innovationen sollen Umsatzwachstum ankurbeln

    Zuversichtlich schauen die Fachverleger wieder in die Zukunft: 46 Prozent der Verlage erwarten nach der aktuellen Mitgliederbefragung der Deutschen Fachpresse in diesem Jahr eine Verbesserung des Jahresergebnisses. Im Vorjahr waren es nur ein Viertel. N

    [2844 Zeichen] Tooltip
    Innovationskraft durch neue Konzepte - Entwicklung der deutschen Fachverlage
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Schubkraft für Special-Interest

    Goldmedia initiiert kostengünstige Leseranalyse für kleine Titel / Entwicklung eines Buchungssystems wird geprüft

    Zu unpräzise und zu teuer lautet das Urteil vieler kleiner Titel zu den großen Reichweitenstudien. "Die Media-Analyse hat uns im Anzeigengeschäft nicht weitergebracht", erklärt Heiko Ernst, Chefredakteur von "Psychologie heute" aus der Verlagsgruppe Beltz

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Sabine Schlosser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist erfolgreich auf RTL gestartet. Wen würden Sie gerne einmal in den Dschungel schicken? Ina Neumann, Pressesprecherin Radio NRW, Oberhausen: Ich würde den Bachelor Marcel samt seiner Juli

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Über den Wolken im Net surfen

    Lufthansa rüstet Langstreckenflotte mit Breitband-Internet aus / Tomorrow Focus vermarktet Fly-Net-Portal

    Als weltweit erste Fluglinie stattet Lufthansa ab Anfang kommenden Jahres sukzessive alle 80 Langstreckenmaschinen mit einem breitbandigen Internetnet-Zugang aus. Die Passagiere können sich dann kabellos mit dem eigenen Laptop ins World Wide Web und ins f

    [3013 Zeichen] € 5,75