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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    Munichfabricstart: Bluezone belegt

    Internationale Neu-Aussteller. Denimweber spüren leichten Aufwärtstrend.

    Zur Denim-Plattform Bluezone der Münchner Stoffmesse Munichfabricstart - pre collections vom 1. bis 3. September in der Zenithhalle haben sich 55 Unternehmen aus Weberei, Wäscherei und Ausrüstung angemeldet. Die Halle sei "voll besetzt", die Ausstellstru

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Jam Cologne rechnet mit 300 Ausstellern

    Rund 20 Anmeldungen für das neue Menswear-Segment Jam.Men

    Mit solidem Aussteller-Portfolio geht die Kölner Denim-, Street- und Sportswear-Messe Jam Cologne vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen an den Start. Aktuell haben rund 230 Brands ihre Teilnahme zugesagt. Darunter Bench, Broadway, Ed Hardy, Christi

    [1386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Jam bietet Plattform für Menswear

    Die Jam.Denim wird um das Messe-Segment Jam.Men erweitert

    Die Erweiterung der Kölner Messe Jam um ein Menswear-Segment ist nun beschlossene Sache. Schon zur Sommerveranstaltung vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen wird das Angebot der Jam.Denim (Denim, Street- und Sportswear, Young Fashion, Accessoires)

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Jam Cologne fokussiert Aussteller-Qualität

    Mehr Anmeldungen als im Juli. Zunehmend Anfragen von Street- und Sportswear-Anbietern.

    Die Kölner Denim-Messe Jam Cologne wächst weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt sei bereits mehr Fläche vermietet als bei der letzten Veranstaltung im Juli, so die Veranstalter Günther Sommer (Head of Sales and Marketing) und Sebastian Klinder (geschäftsführend

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Neuer Schwung für Jam in Köln

    Der Standortwechsel der Denim-Messe Jam (13.-14.7.) von München nach Köln entwickelt Dynamik. 250 Brand haben sich angemeldet, das sind 140 mehr als bei der vergangenen Veranstaltung im Januar. Zu den Neuausstellern in den Kölner Rheinparkhallen gehören

    [886 Zeichen] € 5,75