Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 028

    Business

    „Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

    Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

    Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationalen

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 28

    Business

    „Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

    Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

    Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationa

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 042

    Business

    Destination Berlin

    Karl-Heinz Müller kehrt mit der Bread& Butter in die Hauptstadt zurück. Die nächste Messe öffnet am 1. Juli im stillgelegten Flughafen Tempelhof. "Wir brauchen diesen Neubeginn", sagt Müller.

    Es war ein Schock. Damals, im Herbst 2006. Karl-Heinz Müller, Initiator und Chef der Bread&Butter, verkündet das Ende für den Standort Berlin. Schluss. Aus. Er will nicht mehr. "Stillstand ist Rückstand", sagt Müller. Es zieht ihn fort. Nach Barcelona. D

    [8314 Zeichen] € 5,75