Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Wachwechsel ohne Wirbel

    Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

    Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    Frank-Michael Schmidt rückt an die Spitze

    Scholz & Friends-Manager wird Vorstandschef und CEO der Commarco-Holding / Heilmann und Turner ziehen sich zurück

    Wechsel an der Spitze von Scholz & Friends (S&F): Der bisherige Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt rückt als Vorstandsvorsitzender an die Spitze der Kommunikationsgruppe. Gleichzeitig übernimmt er zusammen mit S&F-Finanzchef und COO Christian Tiedema

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Comarco erwägt Börsengang

    Finanzinvestor Cognetas sondiert Ausstiegsoptionen bei der Holding von Scholz & Friends / Zukäufe in Planung

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht vor einer indirekten Rückkehr an die Börse. Einer Meldung von Dow Jones Newswires zufolge plant der Hauptgesellschafter Cognetas, die S&F-Mutterfirma Comarco noch in diesem Jahr an die Börse zu bringen. Als

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    "Wir haben die Agentur nicht parfümiert"

    Frank-Michael Schmidt, Deutschland-Chef von Scholz & Friends, über die positive Neugeschäftsbilanz der vergangenen Wochen und Monate

    Herr Schmidt, welches Eau de Toilette benutzen Sie? Frank-Michael Schmidt: Higher Energy von Dior. Woher das plötzliche private Interesse? Weil Sie mal in Anlehnung an ein Zitat von Gandhi gesagt haben, dass eine Agentur duften muss wie eine Rose, wenn s

    [9776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Positive Bilanz nach 100 Tagen

    Unter Deutschland-Chef F.-M. Schmidt kommt S&F allmählich wieder in Schwung / Neue Struktur in Hamburg

    The Hundred Days - unter diesem Namen ging die erste Phase der Präsidentschaft von US-Präsident Franklin D. Roosevelt in die Geschichte ein. In dieser Zeit brachte er wichtige Weichenstellungen auf den Weg. Seitdem wird Neulingen eine Frist von 100 Tagen

    [5692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Management Frank-Michael Schmidt wird im Oktober Deutschland-Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends

    Heilmann holt JWT-Chefstrategen

    Hamburg / Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) verpflichtet einen neuen Deutschland-Chef: Frank-Michael Schmidt, bislang Chief Strategic Officer der J. Walter Thompson Communication Group (JWT), übernimmt Anfang Oktober als CEO die Verantwortung für a

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network Tochterfirmen für Events und ein Büro in Belgrad gehen an den Start

    Scholz & Friends im Gründungsfieber

    Hamburg/Berlin / Die Agentur Scholz & Friends (S&F) hat zwei weitere Tochterfirmen gegründet. Die jüngsten Mitglieder der S&F-Familie tragen die Namen «Senses» und «Light Monuments». Die Agentur Senses entwickelt und realisiert Auftritte für Marken auf Me

    [1771 Zeichen] € 5,75