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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Im Einsatz für effektive Kreativität

Der ADC hat das Ressort ,,Kreativität und Effizienz'' eingerichtet / Vorstand Sebastian Turner zur Ausrichtung und den Zielen

FRANKFURT Auf seiner Jahrestagung vor zwei Wochen hat der Art Directors Club (ADC) beschlossen, das neue Ressort "Kreativität und Effizienz" einzurichten (HORIZONT 36/97). Die Leitung hat der Berliner Vorstand Sebastian Turner übernommen. HORIZONT sprach

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 073

Agenturen Kreation

Wie bringt man Ignatz Bubis auf die Eiche?

Dieses und andere Geheimnisse über ihre Kampagne lüftet die FAZ im aufwendigen Bildband

FRANKFURT Auf der Buchmesse präsentierte die "FAZ" den großformatigen Bildband "Kluge Köpfe - Hinter der FAZ-Kampagne". Das Buch dokumentiert Anzeigenmotive und Entstehungsgeschichte der mehrfach ausgezeichneten Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin.

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 045

Agenturen 10 Jahre GWA

Was die nächste Generation besser macht ?

Auszüge aus einer GWA-Umfrage unter Agenturchefs über die

Was die nächste Generation besser macht? Auszüge aus einer GWA-Umfrage unter Agenturchefs über die Werbergeneration von morgen Wen delin Abresch, Abresch "Die nächste Generation der Werber wird's nicht besser machen können. Weil der Maßstab für das Bess

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

"Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Print und Plakat in Europa auf hohem Niveau

Erste Sitzung der nationalen Eurobest-Jury / Deutsche Agenturen mit Beiträgen zurückhaltend

Düsseldorf - Mitte vergangener Woche begann europaweit die Vorauswahl für den diesjährigen Eurobest-Wettbewerb, der erstmals auf einem dezentralen Jurierungssystem aufbaut. Rund 1400 von insgesamt 3000 Einsendungen hatte die deutsche Jury auf ihrer zweitä

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