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    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

    • Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 048

    Der Wert der Werbung

    Pro und Contra

    Hüter des Markengrals

    Vom Werbeplatzeinkäufer zum Markenberater - viele Mediaagenturen brechen in die Domäne der Werbeagenturen ein. Wer soll die Führung übernehmen?

    Vor zehn Jahren war die Werbewelt noch in Ordnung. Klassische Werbeagenturen sagten ihren Kunden damals, wo es kommunikativ langgeht, den Mediaagenturen blieb allenfalls die Rolle des Vollstreckers. Seit der Emanzipation der Medianetworks zu autonomen Kom

    [13887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Immer mehr Agenturen setzen sich zurzeit mit dem Trendthema Guerilla-Marketing auseinander. Welche Voraussetzungen muss eine Marke erfüllen, damit Guerilla-Marketing erfolgreich eingesetzt werden kann? Ralf Janssen, Geschäftsführer

    [2751 Zeichen] € 5,75