Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 031

    Szene

    Gelungene Premiere

    Mehr als 10000 Besucher hat der ADC an den drei Festivaltagen am vorigen Wochenende bei seiner Premiere in Frankfurt gezählt. Die meisten davon kamen zur Ausstellung der Arbeiten in die Messehalle 5. Aber auch die Stadtgespräche - unter anderem in den Gr

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Fakes bleiben Thema Nummer 1

    Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

    Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    ADC besetzt das Thema integrierte Kommunikation

    Michael Preiswerk mit klarer Mehrheit zum neuen ADC-Sprecher gewählt / Hornbach wird Kunde des Jahres

    Erschreckend harmonisch sei es am vergangenen Samstag auf der ADC-Jahreshauptversammlung in München zugegangen. Das bestätigte die Mehrzahl der anwesenden Mitglieder. Mit rund 130 Besuchern erreichte die Versammlung einen neuen Teilnehmerrekord. Zwei Drit

    [2842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    ADC sucht neuen Vorturner

    Sebastian Turner kandidiert nicht mehr für das Amt des Vorstandssprechers / Delle Krause könnte Nachfolger werden

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) muss sich im Herbst einen neuen Vorstandssprecher suchen. Sebastian Turner, der die Position vier Jahre lang innehatte, tritt nicht wieder an. Er hält die Ziele seiner Amtsperiode für erreicht und will sich kün

    [4975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

    Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

    FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

    [8710 Zeichen] € 5,75