Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Coca-Cola kommt einmal am Tag

    Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

    New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola bleibt always treu

    Aktuelle Coke-Kampagne verzichtet auf Stars als Testimonials

    New York Die Coca-Cola Company hat am Montag in New York ihre globale Kampagne 1997 präsentiert. Die Kampagne unter dem Leitmotiv Always setzen ab sofort 16 neue 30 und 60 Sekunden lang Spots fort. Bis auf eine der Arbeiten - ein Beitrag von Leo Burnett

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etat-Splitting: Umstrittener Trend

    Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

    NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

    [5192 Zeichen] € 5,75