Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren bauen auf Strand

    Das Interesse an Beach-Sportarten wächst - beim Publikum wie in den Medien. Von Thomas Hoffmann

    Mit Beachvolleyball kannst du alles verkaufen", prohezeite der damalige Coca-Cola Marketingchef Sergio Zyman beim Start der Olympischen Spiele in Atlanta 1996, als der Strandsport für die knackig braunen Zweierteams erstmals auf dem olympischen Programm s

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola bietet Hommage an die Sportfans

    Soft-Drink-Gigant präsentiert die Werbe- und Marketingkampagne für drei Sport-Events

    LONDON Die Coca-Cola Company, Atlanta, stellte jetzt in London die Werbe- und Marketingkampagne für drei große Sport-Events dieses Jahres vor. Unter dem Motto "For the Fans" verbindet Coca-Cola die Emotionen der Fans und damit der Coca-Cola-Konsumenten mi

    [2382 Zeichen] € 5,75