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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Bes

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 048 bis 049

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Hose

Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. Auf w

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 48,49

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Hose

Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. A

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 102,103

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

BLAU MACHT KEINE PAUSE

Dem Chino-Boom zum Trotz: Denim ist weiterhin Stückzahlbringer Nummer eins. Über neue Schnitte, Details und Qualitäten soll er sich an der Spitze halten.

PADDOCK’S Mehr Vielfalt für den Denim-Formenpark. So startet das Label Paddock’s aus dem Hause Ospig in Bremen in das Frühjahr. Zum bestehenden Slim- und Regular-Fit gesellt sich jetzt eine neue Relaxed-Passform. Als auffälliges Detail-Merkmal ziere

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 162

Fashion Hosen/Herbst 2012

„Feincord wird modischer“

Der Winterklassiker zeigt sich in neuem Antlitz. Die Kreativen über Cord und wie er sich neu und cool präsentiert.

Sven Doerbecker, Pierre Cardin: „Es gibt bei uns zum kommenden Herbst eine Verschiebung hin zu einem leicht gewaschenen Cord. Das Ganze kommt dann auch vermehrt im jungen Chino-Style und einer schlanken Optik. Nichtsdestotrotz setzen wir zudem auch auf d

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 162

Fashion Hosen/Herbst 2012

„Feincord wird modischer“

Der Winterklassiker zeigt sich in neuem Antlitz. Die Kreativen über Cord und wie er sich neu und cool präsentiert.

Sven Doerbecker, Pierre Cardin: „Es gibt bei uns zum kommenden Herbst eine Verschiebung hin zu einem leicht gewaschenen Cord. Das Ganze kommt dann auch vermehrt im jungen Chino-Style und einer schlanken Optik. Nichtsdestotrotz setzen wir zudem auch a

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Cleaner, farbiger“

Wie geht der Chino-Trend weiter? Die Kreativen über die Tendenzen bei den Farbstimmungen, Waschungen und den richtigen Einsatz von Details.

Karl-Friedrich Schielmann, Brax: „Die ganzen Looks werden bei uns aufgeräumter. Das Formelle rückt etwas mehr in den Fokus. Im Gegenzug muss aber das sportswearige Bild erhalten bleiben. Bei den Chinos schaffen wir das über Wollhosenattribute und eine

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Cleaner, farbiger“

Wie geht der Chino-Trend weiter? Die Kreativen über die Tendenzen bei den Farbstimmungen, Waschungen und den richtigen Einsatz von Details.

Karl-Friedrich Schielmann, Brax: „Die ganzen Looks werden bei uns aufgeräumter. Das Formelle rückt etwas mehr in den Fokus. Im Gegenzug muss aber das sportswearige Bild erhalten bleiben. Bei den Chinos schaffen wir das über Wollhosenattribute und e

[1285 Zeichen] € 5,75

 
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