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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

    Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

    Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 63

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Zum Beispiel Galonstreifen“

    Stretch reloaded. Jetzt auch auf Flats und dekorierten Styles.

    Sven Leue, Brax „Das Thema Hi-Flex – den Namen für die hochelastischen Styles haben wir uns schützen lassen – ist für uns ein wichtiges und wachsendes Segment, mit dem sich bereits Preislagen über 100 Euro knacken lassen. Wir spielen dieses Warenth

    [1889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 048 bis 049

    Fashion HAKA Herbst 2013

    HAKA Order Herbst 2013

    So wird die Hose

    Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. Auf w

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 48,49

    Fashion HAKA Herbst 2013

    HAKA Order Herbst 2013

    So wird die Hose

    Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. A

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 162

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    „Cleaner, farbiger“

    Wie geht der Chino-Trend weiter? Die Kreativen über die Tendenzen bei den Farbstimmungen, Waschungen und den richtigen Einsatz von Details.

    Karl-Friedrich Schielmann, Brax: „Die ganzen Looks werden bei uns aufgeräumter. Das Formelle rückt etwas mehr in den Fokus. Im Gegenzug muss aber das sportswearige Bild erhalten bleiben. Bei den Chinos schaffen wir das über Wollhosenattribute und eine

    [1285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 162

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    „Cleaner, farbiger“

    Wie geht der Chino-Trend weiter? Die Kreativen über die Tendenzen bei den Farbstimmungen, Waschungen und den richtigen Einsatz von Details.

    Karl-Friedrich Schielmann, Brax: „Die ganzen Looks werden bei uns aufgeräumter. Das Formelle rückt etwas mehr in den Fokus. Im Gegenzug muss aber das sportswearige Bild erhalten bleiben. Bei den Chinos schaffen wir das über Wollhosenattribute und e

    [1285 Zeichen] € 5,75