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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 66

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

„Klares Storytelling“

Sonja Blömker, Comma, über die Herausforderungen der Zukunft

Die Saison war ein Auf und Ab für alle. Woran arbeiten Sie derzeit? Wir sichern die Verständlichkeit unserer Programme. Die Kundin muss unsere Frühjahr/Sommer-Themen 2019 wie Pop Art, Cowboy, Star, Essentialist, Exotic oder Afrika gleich erkennen.

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 67

Fashion Coordinates Herbst 2016

Keine Schlappe mit der Schluppe

Mehr Anspruch, mehr Dekoration für angezogene Looks

Neuer Look für Tramontana Das neue Logo soll zeigen: Hier tut sich etwas. Hier geht ein Unternehmen in eine neue Phase. Die DOB-Linie Tramontana aus den Niederlanden sei kräftig gewachsen, so die neue Marketing-Verantwortliche Cécile van Maasakker

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Highlights ziehen

Mehr als zufrieden ist Sonja Blömker von Comma mit dem bisherigen Saisonverlauf. Ready to wear heißt die Devise.

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 76

Fashion Frühjahr 2016 Womenswear

„Der Handel hat Hunger auf Farben“

Nuancenreichtum, Silhouettenvielfalt und neue Jacken: Sonja Blömker über Trends bei Comma

Wir haben immer noch eine starke Tendenz zu lichten Natur- und Pudertönen. Wie gehen Sie da zum Sommer vor? Sonja Blömker: Nach diesem sanften Frühjahr hat der Handel Hunger auf Farbe. Wir glauben an Candy-Töne, sie sind etwas stärker als Pastell

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 112

Fashion Womenswear Herbst 2015

Sonja Blömker, Comma, über Easy Looks

Wie sieht moderne Businesswear aus? Sonja Blömker: Es geht um Easy-Looks mit neuem Wohlfühlcharakter. Kurze Jacken werden zu neuen Hosenformen kombiniert. Jerseys werden mit Westen aus Teddyfell- und Federnoptik kombiniert. Hüllige Capes und Ponchos s

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 112

Fashion Womenswear Herbst 2015

Sonja Blömker, Comma, über Easy Looks

Wie sieht moderne Businesswear aus? Sonja Blömker: Es geht um Easy-Looks mit neuem Wohlfühlcharakter. Kurze Jacken werden zu neuen Hosenformen kombiniert. Jerseys werden mit Westen aus Teddyfell- und Federnoptik kombiniert. Hüllige Capes und Ponchos

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 094 bis 097

Fashion Womenswear Herbst 2014

GANZ LOCKER

Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruhiger

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 94,95,96,97

Fashion Womenswear Herbst 2014

GANZ LOCKER

Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruh

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 058 bis 061

Fashion Coordinates

COOL KOMBINIERT

Haben Coordinates Zukunft?

Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteilungen

[12419 Zeichen] € 5,75

 
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