Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

    Handel

    Real profiliert seine Eigenmarken

    Metro-Sparte baut "Tip" aus - Pause bei "Neue Preiszeit"

    Frankfurt, 10. November. Die Real-Gruppe will mit einem deutlicheren Preisprofil Kundenvertrauen zurückgewinnen und die anhaltenden Umsatzrückgänge stoppen. Die Metro-Tochter stellt deshalb Preissenkungen deutlicher heraus und plant den Ausbau der Preise

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 004

    Handel

    Feuerstein muss bei Real aufräumen

    Metro-Vorstand stellt Prozesse auf den Prüfstand - Kosten runter - Preise werden korrigiert - Mehr Kundennähe gefordert

    Frankfurt, 21. Juli. Die Metro Group greift bei Real jetzt durch. Metro-Vorstand Stefan Feuerstein stellt nach dem Abgang des bisherigen Real-Chefs Uwe Hölzer alle Prozesse auf den Prüfstand, fordert mehr Arbeit am POS und geht nochmals an die Preise ran

    [5463 Zeichen] € 5,75