Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 19

    Kreation

    Aufruf zu Mut, Enthusiasmus und Killerinstinkt

    Debatten: Was Top-Kreative von aktuellen Thesen, Trends und Themen halten – und wo es noch immer klemmt

    Was hilft alle Theorie, wenn es in der Praxis, sprich bei der Umsetzung hapert? Bei vielen Debatten, die derzeit in der Branche geführt werden, scheint genau das das Problem zu sein. Storytelling? Klar. Aber ohne Mut und Leidenschaft zur Umsetzung wird auch die beste Idee schnell zum Rohrkrepierer. Content Marketing? Hört sich toll an. Aber auch hier braucht es die Bereitschaft zum Risiko und zum Beschreiten neuer Wege. Horizont hat drei Top-Kreative zu den aktuellen Debatten befragt – und verblüffend offene Antworten erhalten.

    [7118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 019

    Kreation

    Aufruf zu Mut, Enthusiasmus und Killerinstinkt

    Debatten: Was Top-Kreative von aktuellen Thesen, Trends und Themen halten – und wo es noch immer klemmt

    Was hilft alle Theorie, wenn es in der Praxis, sprich bei der Umsetzung hapert? Bei vielen Debatten, die derzeit in der Branche geführt werden, scheint genau das das Problem zu sein. Storytelling? Klar. Aber ohne Mut und Leidenschaft zur Umsetzung wird auch die beste Idee schnell zum Rohrkrepierer. Content Marketing? Hört sich toll an. Aber auch hier braucht es die Bereitschaft zum Risiko und zum Beschreiten neuer Wege. Horizont hat drei Top-Kreative zu den aktuellen Debatten befragt – und verblüffend offene Antworten erhalten.

    [7118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 23

    Kreation

    Kreative reden Klartext

    Aktuelle Debatten: Mit Lötkolben-Zauberern lohnt sich ein Mittagessen und wer sexy Werbung sucht, sollte zum Sexualforscher gehen

    Es gibt derzeit eine Menge Entwicklungen und Debatten, die die Kreativen hierzulande nicht nur peripher betreffen. Allen voran die Wucht der digitalen Revolution und deren unmittelbare Auswirkungen auf kreative Leistungen, Ideen und Machbarkeit. Geru

    [10475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 023

    Kreation

    Kreative reden Klartext

    Aktuelle Debatten: Mit Lötkolben-Zauberern lohnt sich ein Mittagessen und wer sexy Werbung sucht, sollte zum Sexualforscher gehen

    Es gibt derzeit eine Menge Entwicklungen und Debatten, die die Kreativen hierzulande nicht nur peripher betreffen. Allen voran die Wucht der digitalen Revolution und deren unmittelbare Auswirkungen auf kreative Leistungen, Ideen und Machbarkeit. Gerungen

    [10475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KREATION Agenturen wollen in der Flaute mehr Innovationen wagen / Unternehmen halten sich zurück

    Mit Kreativität die Krise meistern

    Frankfurt / «Mit 17 haben wir jede Menge guter Ideen», weiß Oliver Voss: «Wir stürmen Partys, brechen ins Freibad ein oder trampen morgens nach Paris», schwärmt der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster. «Alles ohne viel auszugeben und doch mit einem e

    [5280 Zeichen] € 5,75