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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Marlene - Hosen

    Je jünger, desto weiter

    "Hauptsache maskulin" lautet das Credo im jungen Handel, wenn es um Hosen geht. Vor allem Marlene-Hosen sind gefragt. Ob bei Hallhuberr in Frankfurt oder bei Lust for Life in Aachen: Die weit geschnittene Hose, mit oder ohne Saumaufschlag, kommt bei Fraue

    [805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 047

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    DIE NEUEN TRENDS

    Auf den nächsten Seiten sehen Sie die neuesten Trends in der Streetfashion. Vom Casual Chic bis zum American Army Look. Außerdem umfangreiche Informationen über die Markt-Situation in der jungen Branche. Mode-Entwicklungen und Tendenzen in der Jeans-

    [3426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

    Mode

    Trend Fashion: Szene-Disco in Frankfurt als Modebarometer

    Drag Queens und schnieke Jungs

    Es ist Samstag Nacht. Aus den Lautsprechern tönt es "be what you wanna to be, what you wanna to be". Das Publikum schaut gebannt auf die Bühne: Ein als Diva verkleideter Mann bewegt sich langsam auf seinen teufelsroten Plateauschuhen mit 20 cm Absatz zum

    [6269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

    Mode

    TW Interview

    Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

    "Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

    Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 026

    Handel

    Szene-Läden: Junge Kreative bieten mehr als nur Mode

    "Wir verkaufen Lebensphilosophie, das ist alles"

    Sie trotzen allen Negativmeldungen und bekommen von der Krise im Handel nichts mit. Egal was sie anfassen, die jungen Händler scheinen mit ihrem Konzept "Lifestyle-Laden" absolut erfolgreich zu sein. Was steckt hinter dem Erfolgskonzept? Donnerstagmorge

    [8899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 010

    Handel

    Straßenmode in Frankfurt: Die neue Ware weckt die Lust aufs unkonventionelle Kombinieren

    Mit Blümchenkleid und Biker-Boots

    sd Frankfurt - Die ersten warmen Sonnenstrahlen bringen die Frühjahrsmode auf die Straße. Jetzt sieht man viele unkonventionelle, oft "mehrlagige" Kombinationen, ganz besonders bei jungen Kundinnen. "Freestyle" heißt die modische Devise. Allzu liebliche O

    [1718 Zeichen] € 5,75