Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

    Private Equity hat wenig Chancen

    Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

    Neugeschäft muss Löcher stopfen

    Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    NACHWUCHS Bewerber mit erschreckenden Wissenslücken / Der Blick über den Tellerrand bleibt die Ausnahme

    Kein Bock auf Allgemeinbildung

    Frankfurt / Deutschlands Werbeagenturen klagen verstärkt über fehlende Allgemeinbildung ihrer Bewerber. Vielen, die eine Karriere in den Agenturen anstreben, fehlt schlicht elementares Basiswissen, das offenbar die Schule nur noch begrenzt vermittelt. Ein

    [5129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturverband Im Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen zeichnet sich ein Generationswechsel ab

    Verbandsarbeit ist wieder in Mode

    Frankfurt / Die Mitgliedschaft im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ist angesagt wie selten zuvor. Nach der angekündigten Rückkehr von Branchenprimus BBDO und Deutschlands Top-Kreativagentur Springer & Jacoby vereinigt der Verband jetzt 19 der 20 umsatzs

    [5159 Zeichen] € 5,75