Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Report Onlinemarketing II

    Auf die Marke gezielt

    Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Facebook trifft auf gut gerüstete Gegner

    Experten beurteilen Deutschlandstart des Community-Riesen zwiespältig

    Im Wettbewerb der Web-Communities geht es Schlag auf Schlag. Kaum hat Holtzbrinck die VZ-Markenfamilie um das Meta-Netzwerk MeinVZ (Horizont 9/2008) erweitert, antwortet Facebook mit dem Launch einer deutschen Version. Damit verschärft sich der Wettbewer

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

    Business 3.0

    "Vertrauen kann verspielt werden"

    Stephan Noller, Vorstand beim Targeting-Dienstleister Nugg.ad, plädiert für mehr Datenschutz in Communities und findet eine übertriebene Sammelwut für Werbung und Marken unnötig

    Angesichts der Vorratsdatenspeicherung und neuen Verwertungsmodellen rund um die Nutzerdaten aus dem Internet für die Werbung gewinnt die Debatte über die Weitergabe der Daten im Web an Fahrt. Der Proteststurm nach der Freischaltung von Nutzerprofilen fü

    [5543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 058

    Personalien

    Marketing und Marken Die Presseabteilung des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche hat mit Heiner von der Laden einen Neuzugang zu verzeichnen. Der 45-Jährige übernimmt ab Anfang November die neu geschaffene Position des Chefs vom Dienst und wird außerdem

    [7839 Zeichen] € 5,75