Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 19,20

    Kreation

    „ADC gründet eigenen Staat“

    Stephan Vogel: Der neue ADC-Präsident will den Kreativclub über radikale Ideen profilieren

    Drei Monate nach seiner Wahl zum Präsidenten des Art Directors Club für Deutschland präsentiert Stephan Vogel das Konzept des ADC-Festivals. Er verspricht einen radikalen Kurswechsel und kündigt die größte Werbeoffensive an, die der Kreativclub jemals initiiert hat. Exklusiv in Horizont äußert er sich außerdem erstmals über prominente Austritte und Verbandsquerelen.

    [16888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 019 bis 020

    Kreation

    „ADC gründet eigenen Staat“

    Stephan Vogel: Der neue ADC-Präsident will den Kreativclub über radikale Ideen profilieren

    Drei Monate nach seiner Wahl zum Präsidenten des Art Directors Club für Deutschland präsentiert Stephan Vogel das Konzept des ADC-Festivals. Er verspricht einen radikalen Kurswechsel und kündigt die größte Werbeoffensive an, die der Kreativclub jemals initiiert hat. Exklusiv in Horizont äußert er sich außerdem erstmals über prominente Austritte und Verbandsquerelen.

    [16888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 28,29

    Kreation

    Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

    „Die Zeit der Leichtmatrosen ist vorbei“

    Stephan Vogel: Der Kreativchef von Ogilvy über seine wissenschaftliche Karriere, Media-Markt und die Bahn

    Seit fast 15 Jahren arbeitet Stephan Vogel für Ogilvy. Seine Werbekarriere begann als Texter, heute ist er Kreativgeschäftsführer der Frankfurter Agentur. Im HORIZONT-Interview verrät Stephan Vogel, warum ein Wechsel oder die Gründung einer eigenen Firma für ihn nie infrage kam. Außerdem spricht er über die „Rampensau“ in sich und erklärt, wie man mit gutem Gewissen Werbung für die Deutsche Bahn machen kann.

    [13692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 028 bis 029

    Kreation

    Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

    „Die Zeit der Leichtmatrosen ist vorbei“

    Stephan Vogel: Der Kreativchef von Ogilvy über seine wissenschaftliche Karriere, Media-Markt und die Bahn

    Seit fast 15 Jahren arbeitet Stephan Vogel für Ogilvy. Seine Werbekarriere begann als Texter, heute ist er Kreativgeschäftsführer der Frankfurter Agentur. Im HORIZONT-Interview verrät Stephan Vogel, warum ein Wechsel oder die Gründung einer eigenen Firma für ihn nie infrage kam. Außerdem spricht er über die „Rampensau“ in sich und erklärt, wie man mit gutem Gewissen Werbung für die Deutsche Bahn machen kann.

    [13692 Zeichen] € 5,75