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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 036

    Business Handel

    Banana Republic eröffnet in London

    Das Label der Gap-Gruppe hat einen 1600m²-Store in Bestlage bezogen

    Für den US-Filialisten Gap war die britische Hauptstadt schon 1987 der Vorposten zum Eintritt in den europäischen Markt, als der erste Gap Store außerhalb der Staaten dort eröffnete. Nun ist Gap mit seiner Marke Banana Republic in London angekommen und h

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 031

    Business Handel

    Die Amerikaner kommen

    Für US-Einzelhandelsketten ist Großbritannien der Vorposten zum Eintritt in den europäischen Markt

    Die erste Welle amerikanischer Modemarken erreichte Großbritannien in den 80er Jahren. Donna Karan, Ralph Lauren und Gap eröffneten Flagship-Stores in der britischen Metropole und expandierten von dort auf dem europäischen Kontinent. Dann kamen Denim-Mar

    [5124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 109

    Business International

    London Mail

    Eine Reise um die Welt

    Britische Einzelhändler setzten auf Futuristisches und "reisende" Stores

    In der Metropole London, die bekannt ist für die Fülle interessanter und trendweisender Konzepte, heizt der harte Wettbewerb die Kreativität und Experimentierfreude der Einzelhändler an. Mutig werden neue Store-Konzepte geprobt, um sich durch einen indivi

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 057

    Business Handel

    Schneller, kürzer, enger

    Drapers Record-Konferenz: So machen die britschen Händler "Fast Fashion"

    Das Phänomen der "Fast Fashion" wird in Großbritannien zum geflügelten Wort. Das Tempo der Veränderungen im Supply Chain Management, also die Zeitspanne vom Entwurf des Designs über die Fertigung bis hin zur Ladentheke hat bereits in atemberaubendem Tempo

    [4593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 011

    News

    New Look will weg vom Discount-Image

    Britischer Modefilialist erhofft sich neue Kundenkreise

    Der britische Modefilialist New Look plc, Weymouth/ Dorset, will sein Discount-Image los werden. Das auf Womenswear zum Niedrigpreis spezialisierte Unternehmen verbessert die Ladenausstattung und führt neue Labels - zum Beispiel die von der britischen Des

    [1821 Zeichen] € 5,75