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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

    Sport

    TW Interview

    Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

    "Business ist Krieg"

    Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

    [18365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 110

    Sport

    SPORTMODE

    FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Gewonnen wird im Team

    Sogar Branchenkenner sind überrascht: Das erste Halbjahr brachte dem Sportfachhandel quer durch alle Betriebstypen ein ordentliches Plus, die Verbände errechnen gar zweistellige Zuwächse für ihre Mitglieder. Aber "alles außer Inline-Skates und Sportschuhe

    [6934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [22056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [16414 Zeichen] € 5,75