Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Neue Heimat im Netzwerk

    TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

    Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kr

    [5918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Heimat im Netzwerk

    TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

    Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kreati

    [5918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zurück zum Kern

    TBWA muss sein vorhandenes Profil freilegen

    Mit seiner Marktanalyse hat TBWA-Chef Sven Becker recht: Die Networks müssen sich verändern. Das bisherige Geschäftsmodell funktioniert bei vielen nicht mehr. Sie müssen raus aus der Austauschbarkeit, ihr Profil schärfen, Doppelstrukturen abbauen, ef

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zurück zum Kern

    TBWA muss sein vorhandenes Profil freilegen

    Mit seiner Marktanalyse hat TBWA-Chef Sven Becker recht: Die Networks müssen sich verändern. Das bisherige Geschäftsmodell funktioniert bei vielen nicht mehr. Sie müssen raus aus der Austauschbarkeit, ihr Profil schärfen, Doppelstrukturen abbauen, effizi

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    TBWA-Gruppe dampft das Berliner Büro ein

    Abkehr vom bisherigen Fullservice-Modell in der Hauptstadt / In Düsseldorf wird die Dialogagentur Tequila wiederbelebt

    Die deutsche TBWA-Gruppe will verloren gegangenes Profil zurückgewinnen. Impulse verspricht sich CEO Sven Becker von einer Neuausrichtung der Standorte. Im ersten Schritt heißt das: schrumpfen. Das gilt vor allem für das Berliner Büro. Dort verabschi

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    TBWA-Gruppe dampft das Berliner Büro ein

    Abkehr vom bisherigen Fullservice-Modell in der Hauptstadt / In Düsseldorf wird die Dialogagentur Tequila wiederbelebt

    Die deutsche TBWA-Gruppe will verloren gegangenes Profil zurückgewinnen. Impulse verspricht sich CEO Sven Becker von einer Neuausrichtung der Standorte. Im ersten Schritt heißt das: schrumpfen. Das gilt vor allem für das Berliner Büro. Dort verabschiedet

    [2556 Zeichen] € 5,75