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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [33760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [27495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 056 bis 057

    Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    So wird‘s...

    Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und Stri

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 56,57

    Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    So wird‘s...

    Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 132 bis 141

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    Komfort trifft Tailoring

    Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

    Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird immer

    [19280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 132,133,134,135,136,137,140,141

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    Komfort trifft Tailoring

    Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

    Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird im

    [19280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

    Fashion Preview Herbst 2011

    Chic, aber lässig

    Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

    [9927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 056

    Fashion

    "Angezogen, aber nicht spießig"

    Mehr Konfektion, aber bitte mit Pfiff. Das sagen Kreative zum Frühjahr 2011.

    Karin Veit, Marc Cain: "Wir glauben an eine moderne Weiblichkeit, die unseren realen Lebensumständen entspricht, indem wir Stilbrüche einsetzen. Wir verwenden feminine und glamouröse Materialien wie Spitze, Tüll, Chiffon und softes Leder, die mit Militar

    [2907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 060

    Fashion

    Frühjahr Sommer 2010

    Das wird Trend

    Es bleibt feminin und lässig. Das sagen Kreative zum Frühjahr/Sommer 2010.

    "Alles steht im Zeichen von Weiblichkeit und Sexappeal. Der Einsatz von fließenden, transparenten Materialien ist tonangebend für diese Tendenz. Der Stilbruch wird inszeniert durch die Kombination von unterschiedlichen Qualitäten wie Matt-Glanz-Kombis, e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75