Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 231 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

DIETER HARTMANN Aufstieg in die Iglo-Geschäftsführung

Iglo stärkt die Marketing-Kompetenz in der Unternehmensspitze. Marketing Director Dieter Hartmann steigt in die Geschäftsführung auf. Er verantwortet zudem weiterhin das Marketing des Tiefkühlkostherstellers. Hartmann ist seit Januar 2010 bei dem Hamburg

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 022

Recht

Müller verliert Streit um Gen-Milch

Karlsruhe. Milch von Kühen, die gentechnisch verändertes Futter bekommen haben, darf als " Gen-Milch" bezeichnet werden. Der Begriff sei als Schlagwort zulässig, auch wenn die Milch selbst nicht gentechnisch verändert wurde, entschied das Bundesverfassun

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 073

Personalien

Robert Swannell (Foto) wurde vom britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer zum designierten Chairman berufen. Der 59-jährige Ex-Banker wird am 4.Oktober als Non-Executive Director ins Board eintreten und Anfang Januar die Position des Chairman von

[6563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 018

Recht

Spendable Milliardäre

Theo Müller rät vom Verhalten der US-Unternehmer ab

Aretsried. Molkereichef Müller schaltet sich in die Debatte um die großzügigen Spenden von US-Unternehmen ein. Diese Initiative diene nicht dem Gemeinwohl. Der Molkereichef hält die Aktion einiger US-Milliardäre, die Hälfe ihres Vermögens zu spenden, al

[1266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

Journal

Gewiefte Goldschürfer

Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

[13121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Recht

Nachfragemacht am Beispiel Milch

Zwei Tage Anhörung im Bundeskartellamt - Handelsvertreter schlagen sich erfolgreich - Transparenz als Wettbewerbsbeschränkung

Bonn. Zwei Tage lang hat das Bundeskartellamt Vertreter von Handel, Industrie und Bauernschaft über die tatsächlichen Machtverhältnisse bei der Vermarktung von Milch befragt. Von der Industrie teilweise als Blabla abgetan, werten die Händler die Anhörung

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch AG erhält erneut die Kündigung

Molkerei könnte bald ohne operatives Geschäft dastehen - Umsatzeinbruch und Verlust im Vorjahr - Rosa Linie verliert Absatz

Leppersdorf. Theo Müller spielt offenbar erneut mit dem Gedanken, der Sachsenmilch AG das operative Geschäft zu entziehen. Den Standort Leppersdorf würde dann eine andere Müller-Gesellschaft betreiben. Auf Anfrage wollte der Müller-Konzern keine Stellun

[3113 Zeichen] Tooltip
WENIGER MARKE ? WENIGER MARGE - Entwicklung der Sachsenmilch AG 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 025

Journal

"Ich wäre lieber auf Hawaii"

Dr. Hans-Peter Wild, Alleingesellschafter des Aromenherstellers Wild, über den geplanten Börsengang, die Kooperation mit dem Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) und die Zukunft des Kindergetränks Capri-Sonne.

Herr Wild, Ihr Unternehmen feiert 2011 sein 80-jähriges Bestehen. Aber wird es dann noch Ihr Unternehmen sein? Moment mal, wir stehen ja nicht vor dem Ausverkauf. Wir bringen zunächst einmal nur unser Ingredients-Geschäft an die Börse. Dazu haben Sie s

[11882 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter