Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

    Länderreport Sachsen

    Marktführerschaft wurde gefestigt

    Sachsenmilch steigert Absatz - Erfolgreiche Kampagne nah am Verbraucher - Investitionen in neue Produkte haben sich gelohnt

    Leppersdorf. Die Faktoren Regionalität, Nähe zum Verbraucher und Vertrauen in der Markenführung haben der Sachsenmilch AG einen Zuwachs in den Abverkaufszahlen beschert. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch wird 2009 ein einstelliges Absatzplus gegenüb

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 070

    Länder Report Sachsen

    Marke setzt sich durch

    Von Sachsenmilch kommt auch ein Joghurt-Trunk

    Leppersdorf, 26. August. Die seit dem Jahr 2000 konsequent geführte Markenstrategie der Sachsenmilch zahlt sich aus: Sie hat sich laut ACNielsen zur bekanntesten und beliebtesten Milchmarke in Nielsen 7 entwickelt. Im Hauptabsatzgebiet Sachsen und Thüring

    [3100 Zeichen] Tooltip
    Marke Sachsenmilch Marktanteile (Menge) H-Milch, Nielsen 7
    € 5,75