Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 029

    Journal

    Goldener Zuckerhut 2009

    Im 20. Jahr des Mauerfalls trifft sich die Branche wieder in Berlin. Die LZ zeichnet zum 52. Mal herausragende Leistungen in der Ernährungs- und Konsumgüterwirtschaft mit dem begehrten Preis aus.

    DIE JURY: Gerhard Berssenbrügge, Nestlé Alain Caparros, Rewe Peter Esser, LZ Stefan Feuerstein, Markant Klaus Gehrig, Schwarz Gottfried Hares, Wagner Klaus Kottmeier, dfv Stefan Lenk, Rewe Zygmunt Mierdorf, Metro Theo Müller, Molkerei Müller S

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Feststimmung

    Die Gala mit feierlicher Preisverleihung am Freitagabend ist der traditionelle Höhepunkt beim Branchentreff.

    [122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 047

    Service Personalien

    · Stephan Biallas und Thomas Konradt heißen die beiden Geschäftsführer der neu gegründeten Metro Group Services Holding GmbH (MGS), einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Metro Group, beide Düsseldorf. Die MGS, bei der sukzessive das Wissen der ko

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Power am POS

    UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

    Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

    POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

    Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

    Präferierte Informations- und Werbemedien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 056

    Service Management und Karriere

    Wertschöpfung und Werte bilden

    DGFP-Kongress: Strategisches Kompetenzmanagement - Demographie in Deutschland

    Wiesbaden, 14. Juni. Unter dem Motto "Menschen stärken, Wert(e) bilden" veranstaltete der DGFP vergangene Woche seinen 14. Kongress. Der Branchentreff mit 800 Gästen wurde von einer Messe und zahlreichen Vorträgen flankiert. Ein breitgefächertes Themensp

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 073

    Service Personalien

    · Karsten Kühme (Foto) übernimmt zum 1. April die neu geschaffene Funktion des Geschäftsführers Marketing Confectionery bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt am Main. Der 41-Jährige war zuletzt als Director Marketing Coffee & Refreshment Beverages

    [6371 Zeichen] € 5,75