Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 18

Frischware

Wirbel um Homann-Pläne

Heftige Reaktionen auf Neubau in Leppersdorf – Demo am Sonntag – Treffen mit Wirtschaftsminister

Dissen. Die Wellen am Homann-Standort Dissen schlagen hoch, nachdem die Müller-Gruppe die Pläne für eine Verlagerung der Produktion nach Leppersdorf öffentlich gemacht hat.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 020

Frischware

Müller setzt auf globales Wachstum

Molkereikonzern baut Pulvergeschäft aus – Heiner Kamps will sich auf „Heroes“ konzentrieren

Leppersdorf. Die Unternehmensgruppe Theo Müller will Molkeprodukte als Spezialanbieter weltweit vermarkten. Dazu wird der Standort Leppersdorf weiter ausgebaut.

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 20

Frischware

Müller setzt auf globales Wachstum

Molkereikonzern baut Pulvergeschäft aus – Heiner Kamps will sich auf „Heroes“ konzentrieren

Leppersdorf. Die Unternehmensgruppe Theo Müller will Molkeprodukte als Spezialanbieter weltweit vermarkten. Dazu wird der Standort Leppersdorf weiter ausgebaut.

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch AG erhält erneut die Kündigung

Molkerei könnte bald ohne operatives Geschäft dastehen - Umsatzeinbruch und Verlust im Vorjahr - Rosa Linie verliert Absatz

Leppersdorf. Theo Müller spielt offenbar erneut mit dem Gedanken, der Sachsenmilch AG das operative Geschäft zu entziehen. Den Standort Leppersdorf würde dann eine andere Müller-Gesellschaft betreiben. Auf Anfrage wollte der Müller-Konzern keine Stellun

[3113 Zeichen] Tooltip
WENIGER MARKE ? WENIGER MARGE - Entwicklung der Sachsenmilch AG 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

Frischware

Loose will Lifestyle

Müller-Tochter sucht neue Zielgruppe für Sauermilchkäse

Leppersdorf. Die Käserei Loose aus der Unternehmensgruppe Theo Müller will zum nationalen Anbieter herzhafter Sauermilchkäsespezialitäten werden. Die Idee, die Zielgruppe für Sauermilchkäse auf jüngere Verwender auszudehnen, treibt Günter Brandmeier sch

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 018

Frischware

Sachsenmilch im Minus

Verlust bei der Müller-Molkerei - Absatz steigt zweistellig

Leppersdorf. Die Sachsenmilch AG hat zwar im ersten Halbjahr deutlich mehr verkauft, doch das Absatzplus beschert dem Tochterunternehmen der Molkerei Müller einen Verlust. In der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) steht die Sachsenmilch AG, Leppersdor

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch verfehlt gesetztes Ziel

Müller-Tochter setzt auf Erholung der Segmente Molke und Käse sowie weiteres Wachstum des Bereichs Frischprodukte

Leppersdorf. Klagen über konjunkturelle Abschwächung, spürbare Kaufzurückhaltung sowie preisaggressive Handelsmarken - weder 2008 noch in den ersten beiden Monaten 2009 konnte die Müller-Tochter Sachsenmilch glänzen. In den ersten beiden Monaten des Jah

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 022

Frischware

Brandmeier übernimmt

Neuer Handelsmarkenchef der Unternehmensgruppe Theo Müller

Leppersdorf. Günter Brandmeier übernimmt die Leitung des Handelsmarkengeschäfts der Unternehmensgruppe Theo Müller. Er ersetzt Rüdiger Fricke, der Ende Februar gekündigt hatte. Brandmeier ist - und bleibt weiterhin - Geschäftsführer von Müllers Harzer K

[1020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 019

Frischware

Theo Müller stellt die Weichen neu

Junior folgt Vater in die Schweiz - Neuer Absatzchef kommt - Wechsel bei Handelsmarken

Aretsried. Bis Jahresende soll Theo Müller Junior dem Vater in die Schweiz folgen. Bis dahin wird die Führung der Unternehmensgruppe Theo Müller neu organisiert. Theo Junior werde sich in Zürich auf die Rolle als Gesellschafter vorbereiten, heißt es dor

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 018

Frischware

Müller zieht weiter Richtung Osten

Froop wird jetzt in Bukarest verkauft - Produktion vor Ort denkbar - Konkurrenz zu Danone

Bukarest. In den westlichen Märkten beklagt Theo Müller die fehlende Dynamik. Die erwartet er jetzt offenbar im Osten. In dieser Woche fiel offiziell der Startschuss für Müller Milch in Rumänien. Bei der Eroberung des rumänischen Marktes arbeitet Müller

[3008 Zeichen] € 5,75

 
weiter