Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Apetito poliert das Markengeschäft auf

    Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

    Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

    [5044 Zeichen] Tooltip
    DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 016

    Industrie

    Kamps/Müller geben Börsenplan auf

    Düsseldorf. Die Düsseldorfer HK Food Gruppe will ihr Wachstum aus eigenen Gesellschaftermitteln finanzieren. Dies erklärte Mitinhaber Heiner Kamps, der zusammen mit dem Molkereiunternehmer Theo Müller Eigentümer ist. Die wesentlichen Wachstumsschritte w

    [1939 Zeichen] € 5,75