Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 17

Frischware

Müller wächst mit Logistik

Umsatz der Unternehmensgruppe Theo Müller überspringt Marke von 7 Mrd. Euro – Neuer Schwung für das Molkereigeschäft

Die Unternehmensgruppe Theo Müller setzt nach der Übernahme des britischen Logistikunternehmens Green White Star in diesem Jahr mehr als 7 Mrd. Euro um. Eine Marketingoffensive soll für Wachstum auch im Stammgeschäft sorgen.

[3564 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Unterbrechungen - Umsatz der UTM in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Wechsel an der Müller-Spitze

Theo Müller holt neuen Konzernchef von Lindt & Sprüngli – 1,3 Mrd. Euro Investitionen geplant

Zürich. Der neue Vorstandschef der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) kommt von Lindt & Sprüngli. Uwe Sommer war in der Konzernleitung des Schokoladenunternehmens für Verkauf und Marketing zuständig. Inhaber Theo Müller hat viel vor.

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 30,31

Journal

Ein echter „Hundling“

Der Molkerei-Unternehmer Theo Müller hat Großes geschaffen. Er ist eine charismatische und vielschichtige Persönlichkeit, die keine Ruhe findet. Nächste Woche wird er 75 Jahre alt. Christoph Murmann

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 030 bis 031

Journal

Ein echter „Hundling“

Der Molkerei-Unternehmer Theo Müller hat Großes geschaffen. Er ist eine charismatische und vielschichtige Persönlichkeit, die keine Ruhe findet. Nächste Woche wird er 75 Jahre alt. Christoph Murmann

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 020

Frischware

Müller schluckt britische Molkerei

Übernahme von Robert Wiseman Dairies sorgt für Umsatzsprung – Zugriff auf große Milchmenge – Konkurrenz investiert ebenfalls

East Kilbride. Sieben Monate nachdem Theo Müller eine stärkere internationale Expansion seiner Unternehmensgruppe angekündigt hat, schlägt er erstmals zu. Mit der Übernahme von Robert Wiseman Dairies baut Müller seine Position in Großbritannien massiv aus.

[4928 Zeichen] Tooltip
Standorte in Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 20

Frischware

Müller schluckt britische Molkerei

Übernahme von Robert Wiseman Dairies sorgt für Umsatzsprung – Zugriff auf große Milchmenge – Konkurrenz investiert ebenfalls

East Kilbride. Sieben Monate nachdem Theo Müller eine stärkere internationale Expansion seiner Unternehmensgruppe angekündigt hat, schlägt er erstmals zu. Mit der Übernahme von Robert Wiseman Dairies baut Müller seine Position in Großbritannien massiv aus.

[4928 Zeichen] Tooltip
Standorte in Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Alle Wege führen zum Kühlschrank

Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

[7170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 073

Personalien

Robert Swannell (Foto) wurde vom britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer zum designierten Chairman berufen. Der 59-jährige Ex-Banker wird am 4.Oktober als Non-Executive Director ins Board eintreten und Anfang Januar die Position des Chairman von

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 013

Rückblick Frischware

Milch macht sogar Merkel munter

Preissturz ruft Politik auf den Plan - Nordmilch und Humana kein Vorbild für andere Molkereien - Beruhigung im Herbst

Frankfurt. Die rasante Talfahrt der Milchpreise bis zum Sommer dieses Jahres löst neue Bauernproteste aus und beschäftigt die Politik - bis hoch zur Bundeskanzlerin. Im Wahljahr wird der Sektor mit viel Geld unterstützt. Das verlangsamt aber den Struktur

[3624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch verfehlt gesetztes Ziel

Müller-Tochter setzt auf Erholung der Segmente Molke und Käse sowie weiteres Wachstum des Bereichs Frischprodukte

Leppersdorf. Klagen über konjunkturelle Abschwächung, spürbare Kaufzurückhaltung sowie preisaggressive Handelsmarken - weder 2008 noch in den ersten beiden Monaten 2009 konnte die Müller-Tochter Sachsenmilch glänzen. In den ersten beiden Monaten des Jah

[3743 Zeichen] € 5,75

 
weiter