Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 032

    Journal

    Angespanntes Verhältnis

    2009 ist für die Branche kein Jahr wie jedes andere. Der Handel wird zum öffentlichen Prügelknaben, die Industrie gerät immer stärker unter Druck. Ganz unschuldig sind beide an ihrer Lage nicht, analysierte LZ-Chefredakteurin Angela Wisken beim 52. G

    Lautstarke Klagen über Konditionsforderungen, immer neue Preissenkungsrunden und eine fortschreitende Konzentration: Die Rituale zwischen Industrie und Handel sind auch in diesem Jahr noch immer die alten. Doch in das alltägliche Miteinander mischt sich

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schübel Chef in Weihenstephan

    Frankfurt, 24. Mai. Der bisherige Chef der Konzernmarkenführung der Deutschen Bahn AG, Frank Schübel (42), wird neuer Geschäftsführer der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising. Schübel gilt als erfahrener Kenner der Branche. Zwölf

    [793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Bei Müller klafft Lücke

    Exodus der Top-Manager aus dem Molkereikonzern dauert an

    Frankfurt, 10. November. Mit Andres Ruff (44) verlässt ein weiterer Top-Manager die Molkerei Müller. Seit August 2002 leitet er als Geschäftsführer das Markengeschäft in Deutschland mit fast 400Mio. Euro Jahresumsatz. Am ersten Arbeitstag von Axel Dietz

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 018

    Frischware

    Exodus bei Müller-Milch

    Frankfurt, 10. November. Die Kündigung von Marken-Geschäftsführer Andres Ruff reißt in der Unternehmensgruppe Theo Müller eine weitere Lücke. Der neue Sprecher der Geschäftsführung, Axel Dietz, gilt als Hoffnungsträger, aber er startet mit einem stark au

    [1159 Zeichen] € 5,75