Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Sonntagstrend ist ungebrochen

    Zielgruppendenke und Sonntagsausgaben sorgen im Anzeigenblatt-Markt Rhein- Main für Zündstoff. Von Thilo Neidhart

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hat ihr jüngstes Kind umgetauft: Aus "Sunday" wurde "Sunny", aus dem ursprünglich angedachten Erscheinungstag Sonntag wurde der Mittwoch. Geblieben ist das Genre Anzeigenblatt, obwohl der Untertitel "Die kostenlose

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 063

    Media Regionale Medien

    Blickpunkt Dresden

    Medienleute, Werber und Werbetreibende über Medien, Marken, Mängel, Menschen und Mythen in Dresden. Umfrage von Thilo Neidhart

    Carsten Dietmann, Verlagsleiter "Sächsische Zeitung"/"Morgenpost Sachsen": Medien: Nach Berlin ist Dresden die aufregendste Medienstadt in den neuen Bundesländern. Mich freut natürlich, daß wir der Reichweitenkönig im Printmarkt sind. Marken: Der Wett

    [4100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 058

    Media Regionale Medien

    "Regionale Werbeträger sind und bleiben erstklassig und unverzichtbar", meint Thilo Neidhart

    Selten hat die Kollegin so geschwitzt. Niemand der Herren und Damen Mediaexperten wollte sein Pro-Statement abgeben, als es um die Frage ging, ob regionale Medien Werbeträger zweiter Klasse sind. Die großen Fernseh- Vermarkter verwiesen auf Regionalfenste

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Klammer zwischen jung und alt gesucht

    Hohe Glaubwürdigkeit regionaler Tageszeitungen / Am Internet kommt keiner vorbei / Überregionale Werbetreibende machen bei der Akquisition Probleme

    Die Regionalzeitungen zeigen stabile Werte bei Auflagen und Anzeigen. Mit Hände-in-den-Schoß-Legen ist es allerdings nicht getan. Zielgruppendenken und das Erschließen neuer Märkte werden verlangt. Die Zeitungsverleger gehen in die Offensive: "Große Kam

    [6120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 047

    Media Regionale Medien

    Leser lieben Geschichten aus der Heimat

    Anzeigenaufkommen und Auflagen bereiten Zeitungsverlegern Sorgen / Mediaplaner fordern flexible Tarife / Abonnenten bevorzugen Lokalberichterstattung

    Die Verlagschefs schlagen Alarm: Fast alle regionalen und lokalen Abonnements-Tageszeitungen verlieren bei den Anzeigenumfängen. Wissenschaftler, Planer und Berater greifen den Blattmachern unter die Arme: Zusätzlicher Service und zielgruppenorientierte L

    [9658 Zeichen] € 5,75